6 Flares 6 Flares ×

WILLKOMMEN IN AMSTERDAM FINE HOTELS

Willkommen in Amsterdam Fine Hotels, eine Auswahl an hochwertigen Hotels auf die Stadtzentrum von Amsterdam. Sie werden feststellen, 3 ausgezeichneten Hotels in Amsterdam welche Farbe die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden und Urlauber. Genießen Sie unseren exzellenten Service und Qualität aller hotel Eigenschaften, die zu verbessern Sie bleiben wird Amsterdam.

Business Hotel Amsterdam
Wenn Sie auf geschäftliche Zwecke reisen Sie Interesse an einem Aufenthalt im Savoy Hotel Amsterdam für seine tolle Lage in der Nähe Amsterdam RAI Congress Center und World Trade Center Amsterdam. Obwohl sich bequem auf dem Geschäftsviertel von Amsterdam schließen, Das Savoy Hotel liegt in einem ländlichen Teil im noblen Amsterdam Zuid-Bereich mit vielen trendigen Restaurant und gemütliche Bars in der Umgebung befindet.

Canal Hotel Amsterdam
Die Armada Hotel Amsterdam liegt an der Keizersgracht, einer der bekanntesten Grachten von Amsterdam Grachtengürtel, nahe Rembrandt-Platz, Waterloo Platz und die schöne Einsiedelei. Dank seiner ruhigen Lage am romantischen Kanal Keizersgracht Sie atemberaubende Aussicht auf den Kanal von Ihrem Zimmer aus genießen können und weg von der pulsierenden Amsterdamer Nachtleben. Sie finden diese eine ausgezeichnete Lage, was Ihr Ziel in Amsterdam ist.

City Centre Hotel Amsterdam
Schließlich wird die Cordial Hotel Amsterdam ist eine ideale Unterkunft in Amsterdam direkt hinter dem Dam-Platz auf dem Rokin der Nähe von Rembrandt Platz und dem berühmten Blumenmarkt. Perfekt, wenn Sie planen einen Besuch, die Einkaufen als Hotel Cordial enthält, ist eine Minute entfernt von der Kalverstraat und die berühmte '9 Straßen'Oder' neun Straßen "Einkaufszentrum. Gehen Sie in die andere Richtung und Sie werden über Dam kommen, Central Station und dem berühmten Red Light District.

Alles in allem finden Sie Fine Hotels Amsterdam eine Sammlung von hochwertigen Hotels, von zwei bis vier-Sterne-Hotels in Amsterdam, die Ihre Bedürfnisse für jede Art von Aufenthalt passen im Zentrum von Amsterdam. Wir bieten guten Service mit exzellenten Einrichtungen des Hotels für den kombinierten Geschäftsreisende und Urlauber nach Amsterdam.

6 Flares Zwitschern 0 Facebook 6 6 Flares ×

8 Flares 8 Flares ×

Welcome to Amsterdam Fine Hotels

Welcome to Amsterdam Fine Hotels, a selection of quality hotels across the city centre of Amsterdam. You will find 3 excellent hotels in Amsterdam which suit the needs of both business traveller and leisure guests. Enjoy our excellent service and quality of all hotel properties which will enhance you stay in Amsterdam.

Business Hotel Amsterdam

If you are travelling on business purposes you might be interested in staying at the Savoy Hotel Amsterdam for its great location near Amsterdam RAI Congress Center and World Trade Center Amsterdam. Although located conveniently close to the business district of Amsterdam, the Savoy Hotel is located in a rural part in the posh Amsterdam Zuid area with plenty of trendy restaurant and cosy bars in the surrounding area.

Canal Hotel Amsterdam

The Armada Hotel Amsterdam is located at the Keizersgracht, one of the most famous canals of the Amsterdam canal belt, close to Rembrandt square, Waterloo square and the beautiful Hermitage.  Due to its quiet location alongside the romantic canal Keizersgracht you can enjoy stunning canal views from your room and get away from the vibrant Amsterdam nightlife. You will find this an excellent location whatever your purpose is in Amsterdam.

centre Hotel Amsterdam

Finally the Cordial Hotel Amsterdam is an ideal accommodation in Amsterdam just behind the Dam square on the Rokin near Rembrandt square and the famous flower market. Perfect if you are planning a visit which includes shopping as Hotel Cordial is a minute away from the Kalverstraat and the famous ‘9 straatjes’ or ‘nine streets’ shopping area. Walk in the other direction and you will come across Dam square, Central Station and the famous Red Light District.

All in all you will find Amsterdam Fine Hotels a collection of quality hotels, ranging from two to four-star hotels in Amsterdam which will suit your needs for any type of stay in the centre of Amsterdam.  We offer great service combined with excellent hotel facilities for business and leisure trips to Amsterdam.

8 Flares Twitter 0 Facebook 8 8 Flares ×