0 Flares 0 Flares ×

Amsterdam

Amsterdam wird in der Provinz Nord-Holland im Westen des Landes. Es besteht aus dem n√∂rdlichen Teil der Randstad, der Metropolregion in den Niederlanden, die eine gro√üen Teil der westlichen Provinzen Nord-und S√ľdholland umfasst. Die N√§he des Flughafens Schiphol macht es sehr einfach, nach Amsterdam oder an jedem anderen Ort in Holland reisen. Von hier aus k√∂nnen Sie ein Taxi nehmen oder wahrscheinlich schneller und kosteng√ľnstiger: der Zug, der Sie im Herzen von Amsterdam in etwa dauert 15 Minuten.

Ob Sie Amsterdam f√ľr gesch√§ftliche Zwecke oder w√§hrend einer Urlaubsreise, nat√ľrlich k√∂nnen Sie versuchen, das Beste aus Ihrem Besuch in der "Venedig des Nordens" zu machen, wie manche Leute nach Amsterdam dank der vielen romantischen Grachten und sch√∂nen Kanal H√§usern in der historischen Innenstadt rufen neigen. W√§hrend des Goldenen Zeitalters Amsterdam war einer der wichtigsten H√§fen der Welt, ein Ergebnis der innovativen Entwicklungen im Handel. W√§hrend dieser Zeit war die Stadt das f√ľhrende Zentrum f√ľr Finanzen und Diamanten. Heute, Sie k√∂nnen die Geschichte der Diamanten in der zu sehen Diamond Museum, gelegen am Museum Square in Amsterdam.

W√§hrend Ihres Besuchs in Amsterdam sollten Sie wirklich eine Kanal Bootstour, um wirklich zu sehen, die Pracht der H√§user aus dem 17. Jahrhundert. Sie werden entdecken, dass die allgemeine Ansicht √ľber Amsterdam viel besser ist. In der N√§he von Hotel Cordial finden Sie ein Hausboot Firma f√ľhrt Sie durch die Stadt. Das 17. Jahrhundert Grachteng√ľrtels Amsterdam (auf Niederl√§ndisch: "Canal"), wurde auf die UNESCO-Liste des Weltkulturerbes aufgenommen im Juli 2010.
Einer der ber√ľhmtesten Viertel in Amsterdam ist das Jordaan. Hier finden Sie viele bekannte Sehensw√ľrdigkeiten wie die Anne-Frank-Haus auf der Prinsengracht. Rembrandt verbrachte die letzten Jahre seines Lebens in der Jordaan, auf dem Kanal Rozengracht. Er wurde in die vergrabene Westerkerk Kirche, an der Ecke der Rozengracht und Prinsengracht, gleich hinter dem Jordaan. Der Jordaan ist die Heimat vieler Kunstgalerien. Dar√ľber hinaus wird dieser Bereich auch mit kleinen Gesch√§ften und Restaurants und auf M√§rkten regelm√§√üig punktiert werden bei Noordermarkt gehalten, die Westerstraat (die Lapjesmarkt Textil-Markt) und am Lindengracht.

Eine weitere Sehensw√ľrdigkeit ist das Museum Square, wo finden Sie das Nationalmuseum, die Van Gogh Museum, die Stedelijk Museum und das bereits erw√§hnte Diamond Museum. Neben dem Museum Square ist der Ort, wo das weltber√ľhmte Royal Concert Hall liegt. In Bezug auf das Nachtleben entdecken Sie Amsterdam ist eine lebendige Stadt und je nach Ihren Interessen und Bed√ľrfnissen der Stadt bietet eine abwechslungsreiche Art von Nachtleben. Wenn Sie sich f√ľr Pubs suchen, Caf√©s und Coffee-Shops oder; Sie kann grunds√§tzlich finde sie quer durch die Innenstadt, aber wenn Sie f√ľr eine gro√üe Zahl suchen, Besuche die zentralen Bahnhofsbereich und den Leidseplein und Rembrandtplein. Restaurants k√∂nnen alle √ľber Amsterdam gefunden werden; die verschiedenen Arten von Restaurants sind unbegrenzt; wenn es Chinesisch ist du suchst: versuchen die Deich im Rotlichtviertel. Wenn Sie Lust auf eine ruhige und exklusive Restaurant, Besuche die Amsterdam Zuid Viertel, wo Sie viele Restaurants mit gehobener K√ľche. F√ľr weitere Informationen √ľber M√∂glichkeiten f√ľr das Abendessen, fragen Sie Ihren Rezeption von Hotel Savoy, Cordial Hotel oder Hotel Armada.

0 Flares Zwitschern 0 Facebook 0 0 Flares ×

0 Flares 0 Flares ×

Amsterdam

Amsterdam is located in the province of North Holland in the west of the country. It comprises the northern part of the Randstad, the metropolitan area in The Netherlands which covers a great deal of the western provinces North and South Holland. The vicinity of Schiphol Airport makes it very easy to travel to Amsterdam or any other place in Holland. From here you can take a taxi or probably faster and less expensive: the train which will take you to the heart of Amsterdam in about 15 minutes.

Whether you are visiting Amsterdam for business purposes or during a leisure trip, of course you are trying to make the best of your visit to the ‘Venice of the North’ as some people tend to call  Amsterdam thanks to the many romantic canals and beautiful canal houses in the historical city centre. During the Golden Age Amsterdam was one of the most important ports in the world, a result of its innovative developments in trade. During this period the city was the leading centre for finance and diamonds. Nowadays, you can see the history of diamonds in the Diamond Museum, located at the Museum Square in Amsterdam.

During your visit to Amsterdam you really should include a canal boat tour in order to really see the splendour of the 17th century houses. You will discover that the overall view on Amsterdam is much better.  Close to Hotel Cordial you will find a canal boat company which takes you through the city. The 17th century canal belt of Amsterdam (in Dutch: ‘Grachtengordel’), was added to the UNESCO World Heritage List in July 2010.
One of the most famous districts in Amsterdam is the Jordaan area. Here you will find many well-known tourist attractions like the Anne Frank House on the Prinsengracht canal. Rembrandt spent the last years of his life in the Jordaan, on the Rozengracht canal. He was buried in the Westerkerk church, at the corner of Rozengracht and Prinsengracht, just beyond the Jordaan. The Jordaan is home to many art galleries. In addition this area is also dotted with small shops and restaurants and on a regular basis markets are held at Noordermarkt, the Westerstraat (the Lapjesmarkt textile market) and at the Lindengracht.

Another place of interest is the Museum Square, where you can find the Rijksmuseum, the Van Gogh Museum, the Stedelijk Museum and the already mentioned Diamond Museum. In addition the Museum Square is the place where the world famous Royal Concert Hall is located. In terms of nightlife you will discover Amsterdam is a lively city and depending upon your interests and needs the city offers a varied type of nightlife. If you are looking for pubs, cafes and or coffee shops; you can basically find them across the city centre but if you are looking for large numbers, check out the central station area and the Leidseplein and Rembrandtplein area. Restaurants can be found all over Amsterdam; the different types of restaurants are unlimited; if it’s Chinese you are looking for: try the Zeedijk in the Red Light district. If you fancy a more quiet and exlusive restaurant, check out the Amsterdam Zuid district where you will plenty of fine dining options. For more information on dinner options, ask your receptionist of Hotel Savoy, Hotel Cordial or Hotel Armada.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 0 Flares ×