4 Flares 4 Flares ×

Armada Hotel Amsterdam

Die Armada Hotel Amsterdam ist ein romantischer Grachten von Amsterdam entfernt, der Keizersgracht, mit seinen historischen Grachtenhäusern, in der Nähe des liebenswürdigen Utrechtsestraat und nur 2 Minuten von der kosmopolitischen Rembrandtplein, Muntplein und dem berühmten Blumenmarkt. Kurzum, Das Hotel liegt im bunten und pulsierenden Herzen des historischen Amsterdam.

Das gleiche kosmopolitische Atmosphäre, die Sie in unserem finden 26 komfortabel eingerichtete Zimmer, ausgestattet alle modernen Einrichtungen. Hotel Armada befindet sich in der Nähe der Straßenbahn-Verbindungen, die Sie zum Museumsviertel dauert befindet, Amsterdam RAI Kongresszentrum, Dam Square, Central Station, Theater Carre, die Eremitage, das Rotlichtviertel etc. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder wenn Sie erreichen das Gefühl, mehr Aktivität; ein Fahrrad mieten in Amsterdam und entdecken Sie die Stadt beim Radfahren! Das historische Zentrum von Amsterdam in einem Halbkreis geformt ist es sehr kompakt und leicht zu auf Reisen.

Sie werden von der Vielfalt der Amsterdam überrascht sein. Neben den vielen kulturellen Highlights Amsterdam ist auch für seine entspannte multikulturelle Atmosphäre bekannt. Tagsüber können Sie das Van Gogh Museum oder das Anne-Frank-Museum, Am Abend können Sie besuchen ein Café, ein gemütliches Restaurant oder nette Kneipe, die fast überall kann um Hotel Armada Amsterdam gefunden werden.

Amsterdam RAI konferenzzentrum:

Mit der Straßenbahn Nummer 4 welche stopt vor dem Hotel, Sie können den Kongress Bord innerhalb weniger dann erreichen 10 Minute.

4 Flares Zwitschern 0 Facebook 4 4 Flares ×

15 Flares 15 Flares ×

Armada Hotel Amsterdam

The Armada Hotel Amsterdam is situated one of Amsterdam’s romantic canals, the Keizersgracht, with its historical canal houses, close to the amiable Utrechtsestraat and only 2 minutes from the cosmopolitan Rembrandtplein, Muntplein and the famous Flower market. In short, the hotel is located in the colourful and vibrant heart of historical Amsterdam.

The same cosmopolitan atmosphere you will find in our 26 comfortably furnished rooms, equipped all modern facilities. Hotel Armada Amsterdam is located near tram connections  which will take you to the museum quarter, Amsterdam RAI congress center, Dam Square, Central Station, theater Carre, the Hermitage, the Red Light district etc. All major points of interest are easy to reach by public transport or if you feel like more activity; rent a bike in Amsterdam and discover the city whilst cycling! The historical centre of Amsterdam is shaped in a half circle it is very compact and easy to travel across.

You will be surprised by the diversity of Amsterdam. Besides the many cultural highlights Amsterdam is also well-known for its laidback multi cultural atmosphere. During daytime you can visit the Van Gogh museum or the Anne Frank museum, in the evening you can visit a coffee shop, a cosy restaurant or nice pub which can be found just about anywhere around Hotel Armada Amsterdam.

Amsterdam Rai Congres Center:

By tram number 4 which stopt front of hotel, you may reach the congress board within less then 10 minute.

15 Flares Twitter 0 Facebook 15 15 Flares ×