2 Flares 2 Flares ×

Cordial Hotel Amsterdam (Dam Square Hotel)

Cordial Hotel Amsterdam wird auch als unsere Dam Square Hotel. Es ist eine komfortable und gemütliche Hotel im Herzen eines der beliebtesten Viertel von Amsterdam direkt zwischen Dam Platz und Rembrandt Square. Hier finden Sie die bekannte Einkaufsstraße Kalverstraat, sondern auch die Munt Turm, dem berühmten Blumenmarkt und dem Royal Palace, Madame Tussauds, Bijenkorf großen etc etc. Sie sind wirklich im Zentrum der Tätigkeit in Amsterdam.

Amsterdam hat eine Menge in Bezug auf das Nachtleben, die Sie nicht nur finden am Rembrandt Square bieten, aber im Grunde alles rund um das Hotel. Sie werden leicht zu finden viele Arten von Restaurants, Cafés, Bars und Clubs zu Fuß erreichbar. Darüber hinaus finden Sie die Rotlichtviertel und die lebhafte Zeedijk günstig in der Nähe des Hotels. Der ideale Ort für alle, die die Stadt zu bieten hat, und alle leicht zu Fuß zu erreichen! Oder alternativ, Sie können einen Kanal Bootstour, die bequem fährt fast vor dem Hotel Cordial Amsterdam genießen. Im Geiste von Amsterdam die meisten unserer Gäste sind jung und aus unterschiedlichen kulturellen Hintergründen Gründen kommen, deshalb werden Sie eine angenehme und ungezwungene Atmosphäre im Hotel Cordial genießen.

In Bezug auf die Lage ist es sehr einfach zu Hotel Cordial erreichen. Zu Fuß dauert es weniger als 10 Minuten zu Fuß von Amsterdam Central Station und es dauert nur 2 Minuten vom Dam Square. Neben dem Hotel, gibt es eine Straßenbahnhaltestelle, die verschiedenen Linien werden Sie im Grunde nehmen in alle Richtungen in der Stadt.

Amsterdam RAI konferenzzentrum:

Mit der Straßenbahn Nummer 4 welche stopt vor dem Hotel, Sie können den Kongress Bord innerhalb weniger dann erreichen 20 Minute.

Bewerten Hotel Cordial
2 Flares Zwitschern 0 Facebook 2 2 Flares ×

1 Flares 1 Flares ×

Cordial Hotel Amsterdam (Dam Square Hotel)

Cordial Hotel Amsterdam is also called our Dam Square Hotel. It’s a comfortable and cosy hotel in the heart one of the most popular areas of Amsterdam right in between Dam Square and Rembrandt Square. Here you will find the well-known shopping street Kalverstraat but also the Munt tower, the famous flower market and the Royal Palace, Madame Tussauds, Bijenkorf store etc etc. You are really in the center of activity in Amsterdam.

Amsterdam has a lot to offer in terms of nightlife which you can find not only at the Rembrandt Square but basically all around the hotel. You will easily find many types of restaurants, cafes, bars and clubs all within walking distance. In addition you will find the Red Light district and the lively Zeedijk conveniently close to the hotel. The ideal location for all that the city has to offer, and all easy to reach on foot! Or alternatively, you can enjoy a canal boat tour which conveniently departs almost in front of Hotel Cordial Amsterdam. In the spirit of Amsterdam most of our guests are young and come from different cultural back grounds, therefore you will enjoy a pleasant and informal atmosphere in Hotel Cordial.

In terms of location it is very easy to reach Hotel Cordial. On foot it takes less than 10 minutes walking from Amsterdam Central Station and it takes only 2 minutes from Dam Square. Next to the hotel, there is a tram stop, the different lines will take you basically to all directions in the city.

Amsterdam Rai Congres center:

By tram number 4 which stopt front of hotel, you may reach the congress board within less then 20 minute.

1 Flares Twitter 0 Facebook 1 1 Flares ×