0 Flares 0 Flares ×

Standorte & Karte

Amsterdam Fine Hotels bietet drei exzellente Standorte in Amsterdam mit qualitativ hochwertige Unterkunft, die den Bedürfnissen passt für jede Art von Reisenden kombiniert.

Savoy Hotel

Die Lage des Savoy Hotel Amsterdam ist das Hotel am nächsten zum Geschäftsviertel von Amsterdam; die "Zuidas '. Es ist auch zu schließen Amsterdam RAI Congress Center und World Trade Center Amsterdam. Doch das historische Zentrum von Amsterdam ist ebenfalls in der Nähe: Die Straßenbahn hält direkt vor dem Hotel und bringt Sie in das Zentrum innerhalb weniger Minuten. Das Savoy Hotel liegt in einem Wohnviertel von Amsterdam in der noblen Amsterdam Zuid gelegen.

Armada Hotel

Die Armada Hotel Amsterdam liegt an einem der bekanntesten Kanäle, der Keizersgracht. Aufgrund seiner Lage in der Nähe Rembrandt-Platz, Waterloo Platz und der wunderschönen Hermitage gibt es viel zu sehen und in der Umgebung zu tun. Genießen Sie die Aussicht auf den Kanal vom Hotel entfernt und zur gleichen Zeit das Nachtleben genießen und kulturellen Wunder von Amsterdam um die Ecke. Auch aus dieser Lage ist es sehr einfach, eine Straßenbahn, die Sie zu jeder Ecke der Stadt zu nehmen. Closed gezahlt Garage ist in der Nähe.

Cordial Hotel

Hotel Cordial Amsterdam ist sehr zentral gelegen und liegt zwischen dem Dam Platz und Rembrandt-Platz. Ausgezeichnet, wenn Sie Ihren Besuch in Amsterdam zu kombinieren mit einem Shopping-Tag: der berühmte Kalverstraat und die authentische '9 Straßen'Oder' neun Straßen "Einkaufsviertel sind nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt. Pubs, Restaurants und Clubs überall in diesem Bereich gefunden werden.

Sie finden Fine Hotels Amsterdam eine Sammlung von hochwertigen Hotels, von zwei bis vier-Sterne-Hotels in Amsterdam, die Ihre Bedürfnisse für jede Art von Aufenthalt passen im Zentrum von Amsterdam. Wir bieten guten Service mit exzellenten Einrichtungen des Hotels für Geschäfts-und Urlaubsreisen nach Amsterdam kombiniert.

 

0 Flares Zwitschern 0 Facebook 0 0 Flares ×

0 Flares 0 Flares ×

Locations & Map

Amsterdam Fine Hotels offers three excellent locations in Amsterdam combined with quality accommodation which suits the needs for any type of traveller.

Savoy Hotel

The location of the Savoy Hotel Amsterdam is the hotel nearest to the business district of Amsterdam; the ‘Zuidas’. It is also close to Amsterdam RAI Congress Center and World Trade Center Amsterdam. However the historical centre of Amsterdam is also nearby: the tram stops in front of the hotel and takes you to the centre within minutes.  The Savoy Hotel is located in a residential part of Amsterdam in the posh Amsterdam Zuid area.

Armada Hotel

The Armada Hotel Amsterdam is conveniently located on one of the famous canals, the Keizersgracht. Due to its location close to Rembrandt square, Waterloo square and the beautiful Hermitage there is lots to see and do in the surrounding area. You can enjoy the canal views from the hotel and at the same time enjoy the nightlife and cultural wonders of Amsterdam around the corner. Also from this location is it very easy to take a tram which takes you to each corner of the city. Closed paid parking garage is nearby.

Cordial Hotel

Hotel Cordial Amsterdam is very centrally located and lies in between Dam square and Rembrandt square. Excellent if you want to combine your visit to Amsterdam with a day of shopping: the famous Kalverstraat and the authentic ‘9 straatjes’ or ‘nine streets’ shopping area are only a short walk from the hotel.  Pubs, restaurants and clubs can be found all over the place in this area.

You will find Fine Hotels Amsterdam a collection of quality hotels, ranging from two to four-star hotels in Amsterdam which will suit your needs for any type of stay in the centre of Amsterdam.  We offer great service combined with excellent hotel facilities for business and leisure trips to Amsterdam.

 

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 0 Flares ×