0 Flares 0 Flares ×

Savoy Hotel Amsterdam

Savoy Hotel Amsterdam liegt günstig in der Nähe Amsterdam RAI Kongresszentrum und die Geschäftsviertel von Amsterdam auf der Südseite der Stadt. Hier finden Sie die meisten großen Konzerne und WTC und World Fashion Center. Dieser Bereich wird auch als die genannten Zuidas. Öffentliche Verkehrsmittel zum Flughafen Amsterdam Schiphol ist hervorragend aufgrund der Tatsache, das Savoy Hotel liegt in der Nähe Ringstraße Amsterdam und dem RAI-Bahnhof. Neben der Straßenbahn erreichen Sie das Stadtzentrum in nur wenigen Haltestellen.


Schlafzimmer-Typen

Einzelzimmer Das Zimmer ist nicht groß und enthält einen einzigen Ein-Personen-Bett, enthält aber alle Einrichtungen. Sie können sich hier zurückziehen und ausruhen bequem nach einem entnervenden Tag. Genießen Sie einen Drink, während Sie etwas Arbeit zu beenden oder sich entspannen und eine DVD auf dem Flachbild-Fernseher. Der Raum ist keine Nichtraucherzonen.

Twin Room

Sie können zwischen einem Queen-Size Zwei-Personen-Bett und einem Doppelbett wählen. Ein Doppelbett besteht aus zwei Ein-Personen-Betten, zusammenstellen. Der Raum enthält alle Einrichtungen. Zwar genießen Sie einen Drink und einen Snack, Dies ist der ideale Ort für einen Rückblick auf einen angenehmen Tag zusammen. Der Raum ist rauchfrei.

Zweibettzimmer Superior Sie haben mehr Platz zur Verfügung. Die Zimmer sind mit mehr Möbel als ein Standard-Zwei-Personen-Zimmer. Der Raum enthält zwei Ein-Personen-Betten, zusammenstellen. Die Betten sind beweglich, sollten Sie teilen das Zimmer mit Ihrem Partner oder Kollegen. Das Zimmer verfügt über alle Einrichtungen. Ein idealer Ort, um nach einem aufregenden Tag in Amsterdam zu entspannen und eine gute Nachtruhe. Der Raum ist rauchfrei.


Freizeitangebote

Die Oud-Zuid in Amsterdam ist ein beliebtes Gebiet für Besucher nach Amsterdam; alle wichtigen Museen befinden sich in diesem Bereich befinden: Van Gogh Museum, Rijks Museum und Municipal Museum sind alle im Museum Platzes. Neben der Kultur werden Sie hervorragende Möglichkeiten für den Einkauf in diesem Bereich zu finden: Genießen Sie die berühmte täglichen Albert-Cuyp Markt oder shop till you drop in Designer-Boutiquen auf dem PC. Hooftstraat. Zur Entspannung Sie genießen Walken oder Joggen in der Nähe Vondel Park oder wenn Sie weniger Action suchen möchten Sie vielleicht eine der vielen Cafés oder Restaurants in der Oud-Zuid Gegend zu besuchen. In der Umgebung finden Sie viele verschiedene Arten von Restaurants und Bars. Wenn Sie wirklich wollen, gehen ein touristischer Hot Spot gehen ein wenig weiter nach Leidseplein, wo Sie alles, was Sie suchen. Oder versuchen etwas ganz anderes: genießen Sie die Heineken Experience in der alten Heineken-Brauerei.

Kontaktinfo:

Savoy Hotel Amsterdam

Ferdinand Bolstraat 194
1072 LW Amsterdam
Niederlande
Telefon: +31 (0)20 644 7445
Fax: +31 (0)20 664 89 89
E-Mail: info@savoyhotel.nl

Öffnungszeiten:
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag


Standard-Ausstattung

  • 2 Boxspringbetten
  • Flachbild-TV mit Kabel-
  • DVD-Player
  • Telefon
  • Haartrockner
  • WLAN (wifi)
  • Licht repulsing Vorhängen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Kleiderschrank
  • workingdesk, Schreibtischstuhl
  • Brandschutztür
  • Rauchmelder
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Minibar

0 Flares Zwitschern 0 Facebook 0 0 Flares ×

0 Flares 0 Flares ×

Savoy Hotel Amsterdam

Savoy Hotel Amsterdam is conveniently close to RAI Amsterdam congress centre and the business district of Amsterdam on the south side of the city. Here you will find most large corporations and WTC and World Fashion Center. This area is often referred to as the Zuidas. Public transport to Amsterdam Schiphol Airport is excellent due to the fact the Savoy Hotel is close to Amsterdam ring road and the RAI railway station. In addition the tram will take you to the city centre in only a few stops.


Bedroom types

Single Room The room is not large and contains a single one-person bed, but contains all facilities. You can retreat here and rest comfortably after an enervating day. Enjoy a drink while you finish some work or relax and watch a DVD on the flat-screen television. The room is none-smoking.

Twin Room

You can choose between a queen-sized two-person bed and a twin bed. A twin bed consists of two one-person beds, put together. The room contains all facilities. While enjoying a drink and a snack, this is the ideal place to look back at a pleasant day together. The room is non-smoking.

Twin Room Superior You have more space available. The rooms contain more furniture than a standard two-person room. The room contains two one-person beds, put together. The beds are movable, should you be sharing the room with your partner or colleague. The room has all facilities. An ideal place to relax after an exciting day in Amsterdam and to have a good night’s sleep. The room is non-smoking.


 Things to do

The Oud-Zuid district in Amsterdam is a popular area for visitors to Amsterdam; all the major museums are located in this area: Van Gogh museum, Rijks museum and Stedelijk museum are all located at the Museum square. Besides the culture you will find excellent opportunities for shopping in this area: you can enjoy the famous daily Albert-Cuyp market or shop till you drop in designer boutiques on the P.C. Hooftstraat. For relaxation you might enjoy walking or jogging in the nearby Vondel park or if you are looking for less action you might want to visit one of the many cafes or restaurants in the Oud-Zuid area. In the surrounding area you will find many different types of restaurants and bars. If you really want to go a tourist hot spot go a little bit further to the Leidseplein where you will everything you are looking for. Or try something completely different: enjoy the Heineken Experience in the old Heineken Brewery.

Contact info:

Savoy Hotel Amsterdam

Ferdinand Bolstraat 194
1072 LW Amsterdam
Netherlands
Phone: +31 (0)20 644 7445
Fax: +31 (0)20 664 89 89
Email: info@savoyhotel.nl

Opening hours:
Monday 
Tuesday 
Wednesday 
Thursday 
Friday 
Saturday 
Sunday 


Standard facilities

  • 2 boxspring beds
  • flat-screen TV with cable
  • DVD player
  • telephone
  • hairdryer
  • wireless internet (wifi)
  • light repulsing curtains
  • bathroom with shower
  • wardrobe
  • workingdesk, desk chair
  • fire-resistant door
  • smoke detector
  • air conditioning
  • safety deposit box
  • minibar

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 0 Flares ×