0 Flares 0 Flares ×

THINGS TO DO

Canal Bootstour
Während Ihres Besuchs in Amsterdam sollten Sie wirklich sind eine Kanal Bootstour um wirklich sehen, die Pracht der Häuser aus dem 17. Jahrhundert. Sie werden entdecken, dass die gesamte Sicht auf die historischen Gebäude Amsterdam vom Wasser aus gesehen viel besser ist. Das 17. Jahrhundert Grachtengürtels Amsterdam (auf Niederländisch: "Canal"), wurde auf die UNESCO-Liste des Weltkulturerbes aufgenommen im Juli 2010. In der Nähe von Hotel Cordial und Hotel Armada Sie Grachtenboot Unternehmen, die Sie nehmen durch die Stadt finden. Weitere Informationen erhalten Sie an der Rezeption in den Hotels finden.

Jordaan
Einer der berühmtesten Viertel in Amsterdam ist der Stadtteil Jordaan. Hier finden Sie viele bekannte Sehenswürdigkeiten wie die Anne-Frank-Haus auf der Prinsengracht. Rembrandt verbrachte die letzten Jahre seines Lebens in der Jordaan, auf dem Kanal Rozengracht. Er wurde in die vergrabene Westerkerk Kirche, an der Ecke der Rozengracht und Prinsengracht, gleich hinter dem Jordaan. Der Jordaan ist die Heimat vieler Kunstgalerien. Darüber hinaus wird dieser Bereich auch mit kleinen Geschäften und Restaurants und auf Märkten regelmäßig punktiert werden bei Noordermarkt gehalten, die Westerstraat (die Lapjesmarkt Textil-Markt) und am Lindengracht.

Museum
Eine weitere Sehenswürdigkeit ist das Museum Square, wo finden Sie das Nationalmuseum, die Van Gogh Museum, die Stedelijk Museum und das bereits erwähnte Diamond Museum. Neben dem Museum Square ist der Ort, wo das weltberühmte Royal Concert Hall liegt. In Bezug auf das Nachtleben entdecken Sie Amsterdam ist eine lebendige Stadt und je nach Ihren Interessen und Bedürfnissen der Stadt bietet eine abwechslungsreiche Art von Nachtleben. Wenn Sie sich für Pubs suchen, Cafés und Coffee-Shops oder; Sie kann grundsätzlich finde sie quer durch die Innenstadt, aber wenn Sie für eine große Zahl suchen, Besuche die zentralen Bahnhofsbereich und den Leidseplein und Rembrandtplein. Restaurants können alle über Amsterdam gefunden werden; die verschiedenen Arten von Restaurants sind unbegrenzt; wenn es Chinesisch ist du suchst: versuchen die Deich im Rotlichtviertel. Wenn Sie Lust auf einen ruhigen und exklusiven Restaurant, Besuche die Amsterdam Zuid Viertel, wo Sie viele Restaurants mit gehobener Küche. Für weitere Informationen über Möglichkeiten für das Abendessen, fragen Sie Ihren Rezeption von Hotel Savoy, Cordial Hotel oder Hotel Armada.

0 Flares Zwitschern 0 Facebook 0 0 Flares ×

0 Flares 0 Flares ×

THINGS TO DO

Canal boat tour
During your visit to Amsterdam you really should include a canal boat tour in order to really see the splendour of the 17th century houses. You will discover that the overall view on the historical Amsterdam buildings seen from the water is much better.  The 17th century canal belt of Amsterdam (in Dutch: ‘Grachtengordel’), was added to the UNESCO World Heritage List in July 2010. Close to Hotel Cordial and Hotel Armada you will find canal boat companies which take you through the city. More information you will find at the reception desk in the hotels.

Jordaan
One of the most famous districts in Amsterdam is the Jordaan district. Here you will find many well-known tourist attractions like the Anne Frank House on the Prinsengracht canal. Rembrandt spent the last years of his life in the Jordaan, on the Rozengracht canal. He was buried in the Westerkerk church, at the corner of Rozengracht and Prinsengracht, just beyond the Jordaan. The Jordaan is home to many art galleries. In addition this area is also dotted with small shops and restaurants and on a regular basis markets are held at Noordermarkt, the Westerstraat (the Lapjesmarkt textile market) and at the Lindengracht.

Museum
Another place of interest is the Museum Square, where you can find the Rijksmuseum, the Van Gogh Museum, the Stedelijk Museum and the already mentioned Diamond Museum. In addition the Museum Square is the place where the world famous Royal Concert Hall is located. In terms of nightlife you will discover Amsterdam is a lively city and depending upon your interests and needs the city offers a varied type of nightlife. If you are looking for pubs, cafes and or coffee shops; you can basically find them across the city centre but if you are looking for large numbers, check out the central station area and the Leidseplein and Rembrandtplein area.  Restaurants can be found all over Amsterdam; the different types of restaurants are unlimited; if it’s Chinese you are looking for: try the Zeedijk in the Red Light district. If you fancy a more quiet and exclusive restaurant, check out the Amsterdam Zuid district where you will plenty of fine dining options. For more information on dinner options, ask your receptionist of Hotel Savoy, Hotel Cordial or Hotel Armada.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 0 Flares ×